SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Punkenhofer/Schatz/Stegfellner: „LKW-Fahrverbot auf B123 bleibt bestehen!“

Landeshauptmann-Stellvertreter Entholzer bestätigt Gemeindevertreter/innen, dass keine Änderung des bestehenden LKW Fahrverbotes geplant ist.
Bei einer gemeinsamen Besprechung über die von LHStv. Hiesl geforderte Aufhebung des LKW-Fahrverbotes auf der B123 sicherte der zuständige Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer die Aufrechthaltung des LKW-Fahrverbotes zu: „Die Verkehrssicherheit steht für mich an erster Stelle. Es gibt auf der Strecke gerade im Gemeindegebiet von Ried in der Riedmark und Wartberg/Aist gefährliche Stellen, wo wir Maßnahmen zur Steigerung der Sicherheit überprüfen werden!“
Die anwesenden GemeindevertreterInnen Bgm. Thomas Punkenhofer aus Mauthausen, Gemeindevorstand Sabine Schatz aus Ried/Riedmark und Bgm. Dietmar Stegfellner aus Wartberg ob der Aist forderten die Beibehaltung des LKW-Fahrverbotes. Unisono war man sich aber auch einig, dass der Bau der Donaubrücke in Mauthausen rasch in Angriff genommen werden muss.

Foto vlnr: LHStv. Reinhold Entholzer, Gemeindevorstand Sabine Schatz (Ried/Rdm.), Bgm. Thomas Punkenhofer (Mauthausen), Bgm. Dietmar Stegfellner (Wartberg/Aist).

Fotocredits: SPÖ OÖ honorarfrei

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!