SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ ehrt Heinrich Neuhauser mit höchster Auszeichnung (Kopie 1)

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Rechberg im Gasthaus Haunschmid statt. Ortsparteivorsitzender Johann Stiftner freut sich, dass er die Jahreshauptversammlung hier, wo 1968 die SPÖ Rechberg gegründet wurde, abhalten kann. Die Abgeordnete zum Nationalrat.Bgm.in Marianne Gusenbauer-Jäger und der Ehrenvorsitzende der SPÖ Bezirk Perg Mag. Kurt Gaßner waren zu diesem freudigen Ereigniss gekommen und gratulierten dem langjährigen Funktionär Heinrich Neuhauser zur Verleihung der Victor-Adler-Plakette, der höchsten Auszeichnung in der Sozialdemokratie.
Bei der Neuwahl des Ortsparteiausschusses wurde Johann Stiftner wieder mit 100%iger Zustimmung gewählt. Johann Stiftner wird mit seinem bewährten Team in Rechberg werter für die SPÖ aktiv sein.
Foto:
Heinrich Neuhauser wird mit der Victor-Adler-Plakette ausgezeichnet.
V.l.n.R: Ehrenvorsitzender Kurt Gaßner, Nationalrätin Marianne Gusenbauer-Jäger, Heinrich Neuhauser und Ortsparteivorsitzender Johann Stiftner.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!