SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mit der doppelten Kraft für unser Mühlviertel!

Das Mühlviertel ist eine der schönsten Regionen dieses Landes. Schade ist nur, dass viele Menschen dieser schönen Gegend den Rücken kehren müssen, weil ihnen die Grundlagen des täglichen Lebens fehlen. Arbeitsplätze von denen man Leben kann, Bildungseinrichtungen, die den Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen und ein Gesundheitssystem, das jeden Menschen gleich behandelt, sind die Voraussetzungen, um in einer Region ansässig zu werden. Wir haben hier noch einiges aufzuholen. Daher brauchen wir die doppelte Kraft des Mühlviertels im Parlament. Mit unserer Spitzenkandidatin Bürgermeisterin Marianne Gusenbauer-Jäger ist gesichert, dass die Bedürfnisse der Menschen in unseren Gemeinde gehört und ernst genommen werden.
 
Bundesminister Alois Stöger hat es geschafft unser Gesundheitssystem zu sanieren und somit zu sichern. Vor fünf Jahren wurde noch befürchtet, dass es hier große Einschnitte geben muss. Heute reden wir nicht mehr von einer Reduktion der Leistungen, sondern können über einen weiteren Ausbau des Gesundheitssystems (zB Gratis-Zahnspangen für Jugendliche) nachdenken.
Damit unser Bundesminister Alois Stöger seine erfolgreiche Arbeit weiterführen kann, brauchen wir ein zweites Nationalrats-Mandat für das Mühlviertel.
 
Mag. Kurt Gaßner war bisher der „Anwalt“ des ländlichen Raumes. Diese starke Stimme aus unserer Region muss es auch in Zukunft geben.
 
Es ist Zeit für MEHR ROT!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!