SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fürs Land. Durchs Land. Die Kanzlertour 2013. Der Bezirk Perg war mit dabei!

Gemeinsam mit KV LAbg. Mag. Gertraud Jahn und SPÖ Bezirksvorsitzenden Bgm. Thomas Punkenhofer waren auch sehr viele Interessierte aus dem Bezirk Perg mit dabei, als vergangenen Freitag, 16. August, Bundeskanzler Werner Faymann im Rahmen seiner Kanzlertour den Oberösterreicherinnen und Oberösterreichern auf der Freistädter Messe einen Besuch abstattete. Für den musikalischen Teil waren die allseits beliebten Edlseer mit von der Partie. Rund 600 Personen waren gekommen um den Kanzler live zu erleben, darunter auch Nationalrat Mag. Kurt Gaßner und seine Nachfolgerin, die Spitzenkandidatin für den Wahlkreis Mühlviertel, Bgm. Marianne Gusenbauer-Jäger. Das Motto war mit dem Bundeskanzler auf Tuchfühlung zu gehen, der für jeden und jede nach seiner beschwingten Rede ein offenes Ohr hatte. Alle waren sich schnell einig: „Werner Faymann ist die beste Wahl für Österreich!“ „Er ist ein Garant für Sicherheit und dass braucht Österreich“, so Gusenbauer-Jäger im Nachsatz.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!