SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Frauen Bezirk Perg luden zu Sommercocktail (Kopie 1)

Auf Einladung der Raiffeisenbank Perg luden die SPÖ Frauen Bezirk Perg zum bereits traditionellen Frauen Sommercocktail. 120 Frauen folgten der Einladung und genossen gemeinsam einen netten und gemütlichen Abend. Großes Interesse rief auch der Vortrag von Ernst Dullnigg hervor. Der Landesgeschäftsführer der Naturfreunde Niederösterreich referierte zum Thema „Industrialisierung der Lebensmittel und die Auswirkung auf die Menschen und die Erde“.

„Wir freuen uns jedes Jahr über diese tolle Veranstaltung, die immer bis zum letzten Platz ausgebucht ist“, freut sich die Bezirksvorsitzende der SPÖ Frauen, Sabine Schatz. „Es muss auch Zeit und Platz sein, dass wir uns bei den vielen engagierten Frauen in unseren Ortsorganisationen für die geleistete Arbeit bedanken. Dazu eignet sich diese Veranstaltung hervorragend!“

„Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich Dir. Mag. Karl Fröschl und den Kolleginnen und Kollegen der Bank, die diese Veranstaltung erst möglich machen“, bedankt sich Sabine Schatz bei der Raiffeisenbank Perg für den tollen gemeinsamen Abend.

Das inhaltliche Referat über das Thema „Industrialisierung der Lebensmittel und die Auswirkung auf die Menschen und die Erde“ stieß auf großes Interesse der Anwesenden und führte zu vielen anregenden Diskussionen beim anschließenden Buffet. „Ernst Dullnigg hat uns in der Hinsicht wachgerüttelt. Es ist erschreckend, wie stark Lebensmittel aus Profitgier verfälscht werden. Dieses Thema wird uns mit Sicherheit alle miteinander in naher Zukunft noch viel intensiver herausfordern!“ ist sich Schatz abschließend sicher.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!