SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ Allerheiligen: Johann Haunschmid ist neuer Ortsparteivorsitzender!

Am Freitag, 5. Oktober 2012 hielt die SPÖ Allerheiligen unter Beisein von Bundesminister für Gesundheit Alois Stöger ihre Jahreshauptversammlung ab. Rupert Weiß stellte nach jahrzehntelanger Obmannschaft sein Amt zur Verfügung, und ließ in seinem Bericht die Zeit seines Vorsitzes noch einmal Revue passieren. Ihm folgt Johann Haunschmid als neuer Ortsparteivorsitzender der SPÖ Allerheiligen, eine Funktion die er neben seiner bisherigen als Fraktionsvorsitzender gerne ausübt. BM Alois Stöger ging in seinem Referat auf die momentanen Reformen im Gesundheitswesen ein und stand anschließend den zahlreichen Anfragen der Anwesenden zur Verfügung. Für ihre besonderen Verdienste für die Sozialdemokratische Partei wurden Christine Grasserbauer mit der goldenen Ehrenmedaille, Johann Grasserbauer mit der goldenen Ehrennadel und Franz Zeitlinger mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!