SPÖ macht mit „Erfrischend-Tour“ im Bezirk Perg halt
Mit Herz und Hirn für Oberösterreich
Den Mühlviertel-Tag der Erfrischend-Tour der SPÖ Oberösterreich starteten die Spitzenkandidatin der SPÖ OÖ zur Nationalratswahl, Abgeordnete Eva-Maria Holzleitner, und Landesparteivorsitzender LR Michael Lindner im Bezirk Perg. Gemeinsam mit der SPÖ-Spitzenkandidatin im Mühlviertel, Sabine Schatz, wurden im Perger Einkaufszentrum gekühlte Säfte verteilt und für eine Politik mit Herz und Hirn geworben.
„Uns geht es darum, mit den Menschen über jene sozialen Anliegen und Themen ins Gespräch zu kommen, die ihnen wirklich wichtig sind: Die Teuerung muss gestoppt werden, Wohnen und Energie müssen leistbar bleiben, die Gesundheitsversorgung muss wieder besser werden, der öffentliche Verkehr und die Kinderbetreuung müssen insbesondere in ländlichen Gebieten dringend verbessert werden, faire Löhne gesichert und Kinderarmut bekämpft werden“, sind sich Lindner und Holzleitner einig.
Das direkte Gespräch mit den Menschen ist auch das Ziel der SPÖ im Bezirk Perg. „Wir starten jetzt bezirksweit mit unseren Hausbesuchen und Aktionsständen, um für unsere Ideen zu werben“, sagt die Perger Abgeordnete Sabine Schatz. Unser Ziel ist, in den nächsten Wochen an 10.000 Haustüren zu klopfen, ich werde in vielen Gemeinden auch persönlich unterwegs sein. Die Menschen haben sich eine Politik verdient, die ihre Anliegen wieder in den Mittelpunkt stellt – beste Gesundheitsversorgung, gesicherte Pflege und ein leistbares Leben. Da wollen wir ansetzen!“
„Wir laden auch zu unserem Radl-Brunch am 15. September am ARBÖ-Gelände in Perg ein, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Dort gibt es neben den Infos zu unserem Wahlprogramm auch ein kostenloses Rad-Service“, lädt der SPÖ-Bezirksvorsitzende LAbg. Erich Wahl abschließend ein.
Fotocredit: MecGreenie