SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erich Wahl als Landtagsabgeordneter angelobt.

11. November 2022

Erich Wahl als Landtagsabgeordneter angelobt.

Mit der gestrigen Bestellung von Michael Lindner als Landesrat rückt Erich Wahl nach und die SPÖ im Bezirk Perg hat nun wieder einen Abgeordneten im oberösterreichischen Landtag. Der SPÖ Bezirksvorsitzende Erich Wahl wird im Landtag künftig als Sprecher für Kultur, Integration, Menschenrechte und (rechts)Extremismus arbeiten. Wahl betont: „Ich freue mich außerordentlich auf die neue Aufgabe. Die Bereiche, für die ich im Landtag zuständig bin, sind mir seit vielen Jahren ein ausgesprochen wichtiges Anliegen. Außerdem werde ich ein lautes Sprachrohr für die Region Mühlviertel im oö. Landtag sein. Wichtigstes Anliegen ist dabei eine gute ärztliche Versorgung, der massive Ausbau des öffentlichen Verkehrs und damit eine klare Stärkung des Ländlichen Raums.“

Nach der Landtagswahl 2021 hat Erich Wahl zugunsten von Michael Lindner auf sein Mandat verzichtet. Jetzt haben wir im Bezirk Perg wieder einen SPÖ-Landtagsabgeordneten und einen Mühlviertler als Landesrat, freut sich die gesamte SPÖ Bezirksorganisation Perg.

Fotocredit: MecGreenie

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!