SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ehrung für Ernst Rabl

14. Juni 2022

Ehrung für Ernst Rabl

Vor kurzem wurde der ehemalige Bürgermeister von Ried in der Riedmark, Ernst Rabl, im Rahmen einer Festveranstaltung des Sozialdemokratischen Gemeindevertreterverbandes OÖ für sein Engagement als Bürgermeister geehrt. Ernst Rabl war von 1996 bis 2020 SPÖ-Bürgermeister der Marktgemeinde Ried in der Riedmark. In seiner Amtszeit hat sich die Gemeinde zu einer wachsenden und liebenswerten Wohngemeinde weiterentwickelt. In feierlicher Atmosphäre fand im Doppel: Punkt Leonding die Ehrungsfeier des GVV OÖ statt. Die Ehrung wurde von GVV Landesvorsitzender Bettina Lancaster und dem gf. SPÖ OÖ Landesparteivorsitzenden Michael Lindner überreicht. Ernst Rabl war als Bürgermeister tagtäglich im Einsatz für das Wohlergehen der Riederinnen und Rieder. Er war Ansprechpartner in vielen essentiellen Dingen des Alltags und sorgen dafür das von der Müllentsorgung über die Trinkwasserversorgung bis hin zum Krankentransport in den Gemeinden alles rund läuft. Aus diesem Grund gilt ihm ein besonderer Dank und Anerkennung für seine geleistete Arbeit.

Fotocredit: McGreenie

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!