SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Große Trauer um Anton Herbst aus St. Thomas

28. April 2022

Große Trauer um Anton Herbst aus St. Thomas

Anton Herbst ist letzten Montag völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden. Toni Herbst hat seit 2009 als SPÖ Ortsparteivorsitzender und Fraktionsobmann die SPÖ St. Thomas am Blasenstein geleitet. Er war knapp 30 Jahre engagiertes Mitglied in der Sozialdemokratie. Die gesamte Bezirkspartei ist tief erschüttert. Toni war ein verlässlicher und authentischer Sozialdemokrat, ein Kämpfer für soziale Gerechtigkeit. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen. 2009, 2015 und 2021 ist er als Spitzenkandidat für die SPÖ bei der Gemeinderatswahl angetreten. „Der Tod von Toni Herbst reißt eine große Lücke in unsere sozialdemokratische Bewegung im Bezirk Perg. Lieber Toni, wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen“, so der Vorsitzende der SPÖ Bezirk Perg Erich Wahl und die BGFin Sylvia Breselmayr. „Unsere tiefe Anteilnahme in diesen schweren Stunden gilt den Angehörigen, allen voran seiner Frau Traudi und der Familie.“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!