SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erfolgreicher SPÖ Bezirkswandertag in Allerheiligen

26. Oktober 2021

Erfolgreicher SPÖ Bezirkswandertag in Allerheiligen

Fast 500 Teilnehmer und TeilnehmerInnen folgten der Einladung zum SPÖ Bezirkswandertag am Dienstag, den 26. Oktober nach Allerheiligen. Gemeinsam mit dem ASKÖ lud die SPÖ Allerheiligen ein, die Gemeinde zu erwandern. Ob die kurze oder die lange Wanderstrecke gewählt wurde war egal, alle Wanderinnen und Wanderer zeigten sich von der schönen Gegend und der tollen Organisation begeistert. „Die SPÖ Allerheiligen und ihre vielen Helferinnen und Helfer haben uns heute einen großartigen SPÖ Bezirkswandertag ermöglicht,“ zeigte sich Bezirksvorsitzender Erich Wahl von der großartigen Veranstaltung begeistert. Ortsparteivorsitzender Johann Haunschmid freute sich über die große Zahl an BesucherInnen. Mit dabei waren unter anderem, Abg.z.NR. Sabine Schatz und Bezirksvorsitzender Erich Wahl.
„Gratulation zum wirklich tollen Bezirkswandertag. Nach der anstrengenden Wahlkampfzeit ist es wichtig, auch in geselliger Runde wieder gemeinsam zu feiern“, bedanken sich Sabine Schatz und Erich Wahl bei der SPÖ und ASKÖ Allerheiligen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!