SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Landtagskandidat Bgm. Erich Wahl grillt

23. August 2021

Landtagskandidat Bgm. Erich Wahl grillt

Unser Landtagskandidat Bgm. Erich Wahl hat seine erfolgreiche Wahl grillt Tour mit sieben Einsätzen in St. Georgen an der Gusen gestartet. Seit Mitte August ist er nun im gesamten Bezirk Perg auf Tour. Gloxwald und die Bezirkshauptstadt Perg waren nun die ersten Stationen.

Bgm. Erich Wahl grillt persönlich Koteletts, Würstel, Käse, Gemüselaibchen und sorgt so für das kulinarische Wohlbefinden der Besucher*innen: „Es gibt viele nette Gespräche. Wir spüren, dass die Menschen sich freuen, endlich mal wieder zusammen zu kommen.“ Aber auch die örtlichen Spitzenkandiat*innen, also die Perger Bürgermeisterkandidatin Viktoria Frühwirth und der Gloxwalder Ortsparteivorsitzende Harald Spiegl waren voll im Einsatz: „Nach der Kontrolle des 3-G-Status drehen sich die Gesprächsthemen natürlich um Corona mit den Sorgen und Ängsten wie es weitergehen wird. Aber vor allem waren die Themen ´Oberösterreich muss sozialer werden´, ´der Pflegebereich´ `die Ärztliche Versorgung` und ´die Kinderbetreuung` müssen deutlich verbessert werden. Die einen schauen nur aufs Geld, wir schauen auf die Menschen“, ist Landtagskandidat Bgm. Erich Wahl voll überzeugt.

Er freut sich schon auf die nächsten Tourstops in Baumgartenberg – 28.8. – Mittag, Ried/Rdm. – 29.8. Mittag, Mitterkirchen – 3.9. Abend, Saxen – 4.9. Mittag und Luftenberg – 4.9. Abend. Mauthausen – 10.9. Abend, Schwertberg – 11.9. Mittag, Bad Kreuzen 12.9. Abend, Schwertberg 14.9. Nachmittag, Katsdorf 17.9. Abend.

fbt

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!