SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Birgit Gerstorfer „Bei dir“ in Mitterkirchen

13. August 2021

Birgit Gerstorfer „Bei dir“ in Mitterkirchen

Unter dem Motto „BeiDir“ war am Mittwoch die SPÖ-Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer zu Gast in Mitterkirchen beim Badesee. Die Besucher*innen nutzten die Gelegenheit, um ihre Anliegen und Fragen an die Soziallandesrätin zu richten. Bei den Fragen ging es zum Beispiel um den Themenbereich Pflege. Auch um die Arbeitssituation der Menschen im Bezirk Perg. Daniel Brodesser brachte den großen Mangel an Fachärzt*innen mit Kassenverträgen im Bezirk Perg zur Sprache. Es ging aber auch um verloren gegangene E-Mails. Was gleich die super Überleitung zum Thema Internetversorgung im Mühlviertel war. „Im Bezirk Perg haben 40 % der Haushalte die Möglichkeit zu einem Anschluss an ein schnelles Internet. Die Versorgungsspanne reicht von den Schlusslichtern Katsdorf mit 4 % und Dimbach mit 8 % bis zu 95 % in St. Georgen an der Gusen, da gibt es viel zu tun“, weiß SPÖ Landtagskandidat Bgm. Erich Wahl. „Bei meiner BeiDir-Tour durch ganz Oberösterreich komme ich mit hunderten Menschen ins Gespräch und erfahre, was sie bewegt. Dabei kann ich unendlich viel für meine politische Arbeit mitnehmen. Mein Ziel ist es, das Leben der Menschen besser und leichter zu machen“, freut sich Birgit Gerstorfer über den persönlichen Austausch mit den Menschen in Mitterkirchen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!