SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Arbing

Die SPÖ Arbing hielt kürzlich im Schlossgasthaus Schweiger ihre Jahreshauptversammlung ab. Ortsparteivorsitzender David Huber begrüßte dabei neben zahlreichen Arbinger SPlern als Ehrengast und Referenten den Landtagskanditaten und SP-Bezirksvorsitzenden Thomas Punkenhofer.

In seinem Bericht konnte David Huber auf zahlreiche Parteiaktivitäten wie die Bürgerbefragung 2014, die Verkehrszählung an der B3 und vieles mehr Rückblick halten. Aber auch bei Gemeindeprojekten wie der Errichtung des Hochwasserschutzes im Arbinger Ortszentrum oder dem Kindergartenbau gestaltete die SP aktiv mit. Abgerundet wurde der Bericht mit einem Fotorückblick.

Thomas Punkenhofer bedankte sich in seiner Rede für die engagierte Arbeit der Arbinger SPÖ, referierte über die gelungene Steuerreform und thematisierte auch die bevorstehenden Landtags- und Gemeinderatswahlen.

Ihren Ausklang fand die JHV im gemütlichen Schmankerlstüberl, wo noch eifrig diskutiert und politisiert wurde.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!