SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erich Wahl ist neuer SPÖ Bezirksvorsitzender

29. Oktober 2018

Erich Wahl ist neuer SPÖ Bezirksvorsitzender

Bei der außerordentlichen SPÖ Bezirkskonferenz Ende Oktober wurde Bgm. Erich Wahl zum neuen SPÖ Bezirksvorsitzenden gewählt. Seinen StellvertreterInnen wurden Abg.z.NR Sabine Schatz, Bgm. Thomas Punkenhofer, Gerti Jahn und Vzbgm. Stephan Göbl.

Im Beisein von Landesparteivorsitzender LRin Birgit Gerstorfer und AK Präsident Johann Kalliauer umriss der neue Vorsitzende Bgm. Erich Wahl die Schwerpunkte seiner politischen Arbeit. „Wir SozialdemokratInnen müssen für jene  Menschen einstehen, die es sich selbst nicht richten können. Wir sind für jene da, die jeden Morgen zur Arbeit fahren, für Alleinerziehende, die sich am Monatsende Sorgen machen müssen, wie sie das tägliche Leben finanzieren und für jene, die menschenwürdige Pflege brauchen.“ „Unsere Werte nach innen und außen zu vertreten und zu leben“, mit diesem Appell richtet sich Erich Wahl an alle Parteimitglieder: „Stehen wir zusammen und übernehmen wir gemeinsam Verantwortung.“

„Wir müssen unsere Gemeinden stärken. In unserer Broschüre zur Halbzeit haben wir sehr eindrucksvoll sichtbargemacht, was sozialdemokratische Gemeindepolitik ausmacht“, so der neu gewählte GVV Bezirksvorsitzende  Bgm. Christian Aufreiter, dem als StellvertreterInnen Bgm. Erich Wahl, Bgm.in Hilde Prandner, Bgm. Thomas Punkenhofer und StRin Viktoria Frühwirth zur Seite stehen.

LRin Birgit Gerstorfer,  AK Präsident Johann Kalliauer und Bgm. Erich Wahl bedanken sich ausdrücklich bei Bgm. Thomas Punkenhofer für sein Engagement als Bezirksvorsitzender und für seine Arbeit und seine Werte- und Prinzipientreue für die Sozialdemokratie.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!