SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Waldhausen mit Nationalrätin Sabine Schatz

19. März 2018

Jahreshauptversammlung SPÖ Waldhausen mit Nationalrätin Sabine Schatz

Am Samstag fand im Gasthof Hader in Waldhausen die Jahreshauptversammlung der SPÖ Waldhausen statt.

SPÖ Vorsitzender Roman Wurzer begrüßte unsere Abg. z. NR Sabine Schatz, den Bezirksvorsitzenden

des Pensionistenverbandes Bgm. a.D. Konsulent Franz Schaumüller, SPÖ Vorsitzender Harald Spiegl und sein Stellvertreterin Marianne Haag aus Gloxwald.

Nach einer Fotopräsentation von Johann Brandstetter und den Berichten von Parteivorsitzenden Roman Wurzer und Kassier Franz Aigner hielt auch unsere Nationalratsabgeordnete Sabine Schatz ein Referat.

Bei der Neuwahl wurden Vorsitzender Roman Wurzer und sein Team wieder einstimmig gewählt.

Heinz Steinkellner und Christian Rosenthaler zu den Stellvertretern, Franz Aigner zum Kassier, Markus Baumgartner zum Schriftführer, Gstöttmaier Josef und Gottfried Aigner zu den Kassaprüfern.

Insgesamt wurden 18 Ehrungen durchgeführt, allen voran wurde Bgm. a.D. Konsulent Franz Schaumüller die  Ehrennadel in Gold verliehen und Maximilian Rosenthaler und Josef Gstöttmaier wurden für 50 Jahre SPÖ Mitgliedschaft geehrt.

Abschließend bedankte sich Parteivorsitzender Roman Wurzer bei den Anwesenden für die geleistete Arbeit und den guten Zusammenhalt mit einem Freundschaft!

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!