SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Andreas Geirhofer neuer SPÖ Vorsitzender in Klam

2. Dezember 2016

Andreas Geirhofer neuer SPÖ Vorsitzender in Klam

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Klam im Gasthaus Fraundorfer statt. Als Ehrengast durfte Parteivorsitzender Klaus Engelbrechtsmüller Nationalratsabgeordnete Marianne Gusenbauer-Jäger begrüßen.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten von Parteivorsitzenden Klaus Engelbrechtsmüller, Kassier und Kontrolle, Ehrungen langjähriger Mitglieder und Ehrungen verdienter Funktionäre auf dem Programm. Bei der Wahl wurde Andreas Geirhofer zum neuen Parteivorsitzenden gewählt.

Für die lange und engagierte Parteiarbeit wurde Parteivorsitzender Klaus Engelbrechtsmüller mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Nach einer spannenden politischen Diskussion mit Marianne Gusenbauer-Jäger klang die Jahreshauptversammlung mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier aus.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!