SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Ried ehrt verdiente Mitglieder!

Die Victor-Adler-Plakette ist die höchste Auszeichnung der SPÖ und wird an Mitglieder für mindestens 40 Jahre Mitgliedschaft und 25 Jahre Funktionärstätigkeit überreicht. Im Rahmen einer eigenen Veranstaltung zur Ehrung langjähriger Mitglieder in der Musikschule konnte die SPÖ Ried 3 verdiente Mitglieder und Funktionäre mit dieser Auszeichnung ehren.
Neben Bürgermeister Ernst Rabl, der die Laudatio für die Geehrten hielt, und SPÖ-Vorsitzendem Gerhard Track bedankte sich Landesrätin Gertraud Jahn für die ehrenamtliche Tätigkeit. „Wenn wir zusammenhalten und uns gemeinsam für unsere Ziele einsetzen, können wir auch etwas erreichen!“ unterstrich Jahn in ihrer Rede das Engagement der SPÖ-FunktionärInnen. „Ich bedanke mich wirklich bei allen für ihren unermüdlichen Einsatz für die Ziele der Sozialdemokratie“.
Für ihren Einsatz bekamen Vzbgm.a.D. Erich Haider, der langjährige Gemeinderat und ehem. Kinderfreunde-Obmann Robert Helm sowie der ehemalige Gemeindevorstand Franz Tremetzberger die Victor-Adler-Plakette überreicht.
Foto:
Die Victor-Adler-Plaketten Träger vlnr: SPÖ-Bezirksfrauenvorsitzende Sabine Schatz, Landesrätin Gertraud Jahn, Vzbgm. Christian Tauschek, Franz Tremetzberger, SPÖ-Vorsitzender Gerhard Track, Erich Haider, Robert Helm, Bgm. Ernst Rabl

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!