SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Große Freude über die Nominierung Gerti Jahns zur Landesrätin

Das Team der SPÖ Oberösterreich ist jetzt neu aufgestellt. LR Reinhold Entholzer soll beim Landesparteitag zum Parteivorsitzenden gewählt werden. Die Mauthausenerin Labg. Mag.a Gerti Jahn wurde vom SPÖ Landesparteivorstand als Ackerls Nachfolgerin als Landesrätin beschlossen.
„Einen ausführlichen Bericht dazu wird es nach der Angelobung geben, ich möchte jedoch bereits jetzt Gerti sehr herzlich gratulieren und ihr auch auf diesem Weg alles Gute wünschen. Wir alle kennen unsere Gerti und wissen, dass die Landesregierung durch Sie ein großes Stück an Menschlichkeit, sozialer Wärme aber auch an „Know How“ gewinnen wird“, freut sich SPÖ Bezirksvorsitzender Bgm. Thomas Punkenhofer.
LAbg. Christian Makor, bisheriger Stellvertreter von Gerti Jahn als Klubvorsitzende, wird sich der Wahl als neuer Klubvorsitzender im Landtagsklub stellen.

Hier gehts zum Interview mit Gerti Jahn im ORF heute Studio…

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!